Prominentenwelt - Celebrity Connections
Prominentenwelt - Celebrity Connections
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chatroom
Neue Themen
» [weiblich]To shy, to find a girlfriend, really?
[weiblich]To shy, to find a girlfriend, really? EmptyGestern um 2:27 pm von Bukayo Saka

» [Beziehungen] Til Schweiger
[weiblich]To shy, to find a girlfriend, really? EmptyGestern um 1:51 pm von Til Schweiger

» You was there for me, now I'll will be brave and strong for You
[weiblich]To shy, to find a girlfriend, really? EmptyDi Sep 17, 2024 8:55 pm von Luna Schweiger


[weiblich]To shy, to find a girlfriend, really?

Nach unten

[weiblich]To shy, to find a girlfriend, really? Empty [weiblich]To shy, to find a girlfriend, really?

Beitrag  Bukayo Saka Gestern um 2:27 pm

 Freundin und Seelenverwandte?



Name des Suchenden
Bukayo Saka


Alter: 
21 Jahre 

Beruf:
Fußballprofi 


Beziehungsstatus:
ledig


Arbeitgeber:
FC Arsenal, London, nebenberuflich sozusagen das Nationalteam GB


Aufenthaltsort:
Trainingscenter Arsnals in London, wohnt in einer Wohngemeinschaft mit einem Kollegen in London-Islington


Charakterliches:
schüchtern, bescheiden, aktiv, introvertiert, gläubig, unpünktlich, musikalisch, fröhlich, warmherzig, unkonzentriert, impulsiv, treu



Funktion / und oder konkreter Name des Gesuchten:
Charakter für ein langfristiges Pairing,  Ein möglicher Vorschlag von mir wäre Emma Schweiger, 21 jJahre, Schauspielerin
[justify]

Alter: Zwischen 19 und 23 Jahren ist alles drin[/i]


Beruf: Model, Sängerin, Sportlerin, aber auch Physiotherapeutin, Mitarbeiterin Arsenals, Autorin oder mit wem auch immer Anschluss bestehen könnte. Prominent würde sie durch die Verbindung zu Saka.


Beziehungsstatus: ledig, verheiratet, geschieden, getrennt lebend- wichtige Voraussetzungen für ein Pairing..


Aufenthaltsort:Am Leichtesten wäre es, so die Gesuchte in London lebte oder bereit wäre, um der Liebe willen eines Tages umzuziehen.  

Charakterliches:
 
]liebevoll, zärtlich, bodenständig, treu., geduldig, gläubig oder dem christlichen Glauben wohlwollend gegenüber stehend



Was es noch zu sagen gibt:

ich bin auf der Suche nach einem langfristigem Pairing mit Bukayo Saka, der unter Rassismus und Vorurteilen durch seine Aufmerksamkeitshyperaktivitätsstörung zu leiden hat. Schüchternheit und Unsicherheit bremst ihn im sozialen Kontext oft aus, auf dem Fußballplatz allerdings ist er einer der schnellsten Spieler der Liga. Das Spiel mit ihm hat viel Potential, bietet Anschlussmöglichkeiten an diverse "Spielerfrauen" und ihre Familien - beim FC Arsenal geht es sehr familiär zu.  

Zu mir: Ich poste normalerweise regelmäßig und lasse nur selten länger als drei bis vier Tage auf eine Antwort warten. Regelmäßig und Qualität geht mir vor hoher Postingfrequenz und eine Spielpause nach Ansage wäre auch okay. Via PN an Helene könnte man einzelne Szenen planen und sich jederzeit absprechen, was Frequenz und Länge der Posts betrifft. Meistens schreibe ich aber deutlich über 2000 Zeichen.[/size]
Bukayo Saka
Bukayo Saka
Fußballprofi * Premierleague *

Anzahl der Beiträge : 15

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten