Chatroom
Neue Themen
Eiszeit
2 verfasser
Seite 1 von 1
Eiszeit
Ihr müsst Euren Charakter für bis zu drei Monaten aus dem Spiel nehmen, oder wollt ihn zunächst auf Eis legen?
Dann seid Ihr hier richtig. Bitte vergesst nicht, Euch nach drei Monaten wieder zurückzumelden, oder Eure Eiszeit zu verlängern, damit Euer Charakter nicht aus Versehen auf der Blacklist landet.
Auf Eis liegen mangels Anschluss:
Mats Hummels.
Dann seid Ihr hier richtig. Bitte vergesst nicht, Euch nach drei Monaten wieder zurückzumelden, oder Eure Eiszeit zu verlängern, damit Euer Charakter nicht aus Versehen auf der Blacklist landet.
Auf Eis liegen mangels Anschluss:
Mats Hummels.
Admin- Admin
- Anzahl der Beiträge : 41
[erledigt]Mats Hummels, auf Eis
Mangels Kontaktmöglichkeiten und wegen fehlendem Anschluss lege ich Mats Hummels vorläufig auf Eis.
Für ihn habe ich zwar ein Gesuch erstellt, aber ob sich da Jemand findet, ist alles Andere als sicher. Schade, ich habe ihn immer gerne gespielt und wäre sofort wieder mit ihm dabei, so sich Jemand über ihn erbarmte.
Für ihn habe ich zwar ein Gesuch erstellt, aber ob sich da Jemand findet, ist alles Andere als sicher. Schade, ich habe ihn immer gerne gespielt und wäre sofort wieder mit ihm dabei, so sich Jemand über ihn erbarmte.
Helene Spilling- Profitänzerin
- Anzahl der Beiträge : 50
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
|
|
Mi Sep 18 2024, 14:27 von Bukayo Saka
» [Beziehungen] Til Schweiger
Mi Sep 18 2024, 13:51 von Til Schweiger
» You was there for me, now I'll will be brave and strong for You
Di Sep 17 2024, 20:55 von Luna Schweiger