Prominentenwelt - Celebrity Connections
Prominentenwelt - Celebrity Connections
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chatroom
Neue Themen
» [weiblich]To shy, to find a girlfriend, really?
Tanzpartner gesucht! EmptyGestern um 2:27 pm von Bukayo Saka

» [Beziehungen] Til Schweiger
Tanzpartner gesucht! EmptyGestern um 1:51 pm von Til Schweiger

» You was there for me, now I'll will be brave and strong for You
Tanzpartner gesucht! EmptyDi Sep 17, 2024 8:55 pm von Luna Schweiger


Tanzpartner gesucht!

Nach unten

Tanzpartner gesucht! Empty Tanzpartner gesucht!

Beitrag  Helene Spilling So Aug 11, 2024 8:55 pm

Tanzpartner für Tanzshow und Turniersport 


Name des Suchenden:  Helene Spilling 
 


Alter:
27 bis 28 Jahre - je nach Spielzeit
Beruf:
Profitänzerin in einer Tanzshow like Lets Dance für das Norwegische Fernsehen und auf hohem  Niveau im Turniertanz Norwegens

Beziehungsstatus:
Ich bin derzeit verliebt und in festen Händen, auch wenn mein Freund und ich eine Fernbeziehung führen.  Ich suche also kein Pairing im Klassischen Sinne sondern einen Kollegen, der mir vertrauter Freund sein kann.  Allerdings wäre mir auch ein Partner Recht, der seine Vorbehalte gegen Martin hat oder gar chancenlos in mich verliebt ist.. Das brächte ein bisschen Drama ins Spiel - und dafür bin ich immer haben.
Arbeitgeber:
Ist einer der TV-Sender Norwegens oder ein Tanzverein für die Auftritte im Rahmen diverser Tanzturniere innerhalb Norwegens. 
Aufenthaltsort:
Ich lebe im Allgemeinen noch in meinem Elternhaus in Gjersum/Norwegen. Bin aber natürlich in Produktionszeiten für die Show oft auch über Nacht in einer WG mit anderer Tänzerin in Oslo unterwegs oder reise von Turnier zu Turnier, wo ich also an unterschiedlichen Orten übernachte. 


So oft wie irgend möglich halte ich mich allerdings in London bei meinem Freund auf, den ich so gut ich kann, mit meinem Stadionbesuch in Heim- und Auswärtsspielen des FC Arsenal unterstütze.  Ich pendele also zunehmend zwischen den Spielorten Martins, London, meinem Elternhaus und dem Produktionsstudio des Fernsehsenders hin- und her. 

Charakterliches:
Ich bin fröhlich, meistens optimistisch, offen und eher extrovertiert. Ich habe ein ADHS, bin also kreativ, spontan, impulsiv und sehr schnell von Null auf Hundert. 
Allerdings kann ich auch reizbar sein, so ich unter akuter Reizüberflutung leide. 
Ach - und ich habe ein bisschen Angst vor Hunden, die größer sind als Kniehöhe. Viel Bewegung gleicht Hyperaktivität aus und ich bin voller Phantasie.
Funktion / und oder konkreter Name des Gesuchten:
Ich suche einen Profitänzer, der mir Freund und Tanzpartner.  Gerne darf er sich als Konkurrent zu Martin empfinden, oder gar aussichtslos in mich verliebt sein, das gäbe dem Spiel mehr Drama. Vielleicht ist er auch älter als ich und will mich vor Martin beschützen.. Ein harmloser Flirt gehört natürlich zum Tanz dazu. 
Alter: zum Beispiel zwischen 20 und 25 Jahre - oder bis 30 Jahre, je nach Vorliebe.
Beruf: Es müsste schon ein Profitänzer auf hohem Niveau sein, damit es langfristig passt. Allerdings wäre auch ein Teanztrainer für mich noch eine Option. 
Beziehungsstatus: Dieser spielt nur eine untergeordnete Rolle, wie ich finde. Wäre er ebenfalls in festen Händen, könnte man überlegen, ob Jemand die Freundin, Ehefrau etc. übernimmt - die hätte dann  ja auch über Helene Anschluss

Aufenthaltsort: 
Am Beten wäre,so er aus Norwegen stammte, weil sich Helene zunächst auf Norwegen beschränkt - beruflich jedenfalls.  Er könnte aber auch anderer Nation angehören, der eben für das Fernsehen in Norwegen auftritt.  Sollte es sich um einen Älteren, Tanzlehrer oder gar Trainer handeln, können wir natürlich den Auftrittsspielraum auf andere Länder ausweiten- in dem Fall spielt die Herkunft eine untergeordnete Rolle.
Charakterliches:

Es wäre gut, so der Gesuchte ebenfalls extrovertiert wäre, aber auch ein geduldiger Typ ist.  Helene braucht immer einen Gegenpart, der sie zur Not wieder beruhigen und wieder auf den Boden zurückholen kann, so sie gerade ihre "fünf Minuten" hat. Sie ist gut behütet aufgewachsen, so dass sie sich in ihrer Sturm-und Drangzeit nicht hat austoben können.

Was es noch zu sagen gibt:
Ich spiele seit Jahren Rollenspiele und bin von daher ein gewisses Niveau gewöhnt. Natürlich sind wir nicht alle Fitzek oder Thomas Mann, aber ein Nebensatz und mehr als zwei, drei Absätze, mindestens 2000 Zeichen,  sollten eigentlich immer drin sein 
Ich bin eine treue Seele, der Verbindlichkeit wichtig ist - also melde Dich nur, wenn Du wirklich langfristig willens bist, so ein Spiel zu spielen. Ich bin in der Regel ein verlässlicher Spielpartner, der seine Mitspieler nicht gerne lange warten lässt, aber auch nicht gerne tagelang warten möchte. Regelmäßiges Spielen ist mir wichtiger als schnelles Anworten.
Helene Spilling
Helene Spilling
Profitänzerin

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten