Prominentenwelt - Celebrity Connections
Prominentenwelt - Celebrity Connections
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chatroom
Neue Themen
» A rightness result, but after it, something's going wrong.
[Gruppe] EmptyFr 6 Sep 2024 - 14:10 von Luna Schweiger

» Talk with me, believe and trust in You - and you find Your Way.
[Gruppe] EmptyMo 2 Sep 2024 - 16:26 von Laura Trossard-Hilven

»  ✓ Things get better if you by my side
[Gruppe] EmptySo 25 Aug 2024 - 18:37 von Mason Mount


[Gruppe]

Nach unten

[Gruppe] Empty [Gruppe]

Beitrag  Luna Schweiger Mo 12 Aug 2024 - 18:58

Suchende:

Luna Schweiger, Schauspielerin u. Amateurreiterin, 27 Jahre alt, London u. Hamburg

Gesuchte:
Vater: Til Schweiger, Schauspieler u. Regisseur, Hamburg u Berin

Mutter: Dana Schweiger, Schauspielerin, Los Angeles
Bruder: Valentin Florian Schweiger, 29 Jahre, Kameramann, Hamburg
Schwestern: Lilli Schweiger, 26 Jahre, Tischlerin, Hamburg
                   Emma "Emmchen" Schweiger, Schauspielerin 20 Jahre alt, Los Angeles

Spielidee: 
Ich suche hier die Familie Lunas, damit ich diese endlich ausspielen kann. Ihr Vater insbesondere, aber auch ihre Geschwister sind für das Spiel mit ihr sehr wichtig.
Ihr Mutter Dana fehlt ihr inzwischen mehr, als sie sie sich hat vorstellen können.

Für Til Schweiger habe ich noch die Moderatorin Caroline Beil auf dem Schirm, so dass er als Hauptcharakter gut in ein Pairing einzubinden wäre.

Ich glaube, da ist durch Trennung, Scheidung und Umzug, dem Leben der doch schon auf eigenen Füßen stehenden Kinder Tils sehr viel Potential für ein längeres Spiel, zumal Danas Schweiger der schweren Erkrankung Tils wegen für ihre Mädchen wieder nach Hamburg oder Berlin zurückkommt.. 


Ich poste regelmäßig und lasse Niemanden hängen oder unnütz tagelang warten. Erwarte aber auch Verbindlichkeit und Einhaltung von Spielabsprachen.
Luna Schweiger
Luna Schweiger
Schauspielerin

Anzahl der Beiträge : 42

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten