Prominentenwelt - Celebrity Connections
Prominentenwelt - Celebrity Connections
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Chatroom
Neue Themen
» A rightness result, but after it, something's going wrong.
A rightness result, but after it, something's going wrong. - Seite 3 EmptyFr 6 Sep 2024 - 14:10 von Luna Schweiger

» Talk with me, believe and trust in You - and you find Your Way.
A rightness result, but after it, something's going wrong. - Seite 3 EmptyMo 2 Sep 2024 - 16:26 von Laura Trossard-Hilven

»  ✓ Things get better if you by my side
A rightness result, but after it, something's going wrong. - Seite 3 EmptySo 25 Aug 2024 - 18:37 von Mason Mount


A rightness result, but after it, something's going wrong.

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

A rightness result, but after it, something's going wrong. - Seite 3 Empty Re: A rightness result, but after it, something's going wrong.

Beitrag  Ersatzspieler Fr 6 Sep 2024 - 14:22

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Wer auch immer der junge Mann war - er konnte sich offenbar auch nicht ausweisen. "Ist doch jetzt nicht wahr, oder?" Der Polizist verbiss sich ein Grinsen. Dass sich mindestens zwei an so einem Zwischenfall Beteiligte nicht ausweisen konnten, hatte er noch nicht erlebt, entbehrte aber nicht der Komik.
Aufmerksam lauschte er den Worten des Mannes vor ihm, der ihm zwar erklärte, warum er seinen Ausweis nicht bei sich hatte, aber seinen Namen nicht nannte.
"Okay - sie haben Ihre Sachen also in der Umkleidekabine des Stadions?" Seine Worte waren weniger eine Frage, als eine Zusammenfassung dessen, was er verstanden hatte. "Vielleicht sind Sie so nett und verraten mir ihren Namen? Dann könnte ich mich nämlich in die Umkleidekabine begeben und ihre Tasche holen, oder?" Fragend sah er seinen soeben neben ihn getretenen Kollegen an, der ihn kurz zur Seite nahm. Im Flüsterton, damit sich nichts herumsprach, informierte er ihn über die Identitätsfeststellung der jungen Dame und ihres Vaters. "Gut, aber mit wem ich es zu tun habe, weiß ich immer noch nicht.. Sagt, seine Tasche sei in der Umkleide des Stadions." "Stadion?" Wie verabredet musterten sie nun beide den Sportler. "Okay, junger Mann. Verraten Sie doch wenigstens, ob Sie zur Heim- oder Gastmannschaft gehören? Ich nehme doch an, dass sie für irgendeine Mannschaft im Kader standen? Schließlich müsste ich wissen, in welcher Kabine ich nach Ihrer Tasche fragen muss. Falls Sie Jemand ins Krankenhaus begleiten soll, bräuchte ich auch darüber Informationen.. und da sind bereits die Rettungssanitäter."

"Oh, was ist passiert? Moment, Sie sind doch.. genau.." Einer der Sanitäter hatte Declan offenbar erkannt, sprach aber dessen Namen nicht aus. Er könnte gut nachvollziehen, dass Mr. Rice nicht wollte, dass sich seine Beteiligung an was auch immer herumsprach. Das würde vermutlich innerhalb kürzester Zeit die Presse auf den Plan rufen, deren Vertreter sich vermutlich noch immer in der Nähe des Stadions herumtrieben, um Spieler oder Trainer für ein Interview abzufangen. "Ist das für Sie in Ordnung, wenn der Notarzt nach Ihnen sieht und sie ins Krankenhaus begleitet? Oder ist es Ihnen lieber, wenn wir den Mannschaftsarzt, so er noch hier ist, ausnahmsweise hinzuziehen? Wir könnten das wohl ausnahmsweise vertreten.

Ersatzspieler
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

A rightness result, but after it, something's going wrong. - Seite 3 Empty Autor Declan Rice

Beitrag  Ersatzspieler Fr 6 Sep 2024 - 14:25

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ein kleines Lächeln schlich auf die Lippen, als sie sich bei ihm vorstellte. Vermutlich sah sein Gesicht ein wenig lädiert aus, aber das Lächeln heraus konnte man bestimmt dennoch irgendwie noch erkennen. “Ich bin Declan.”, stellte er sich vor, verstand aber, dass sie jetzt einfach zu ihrem Vater wollte. Nach allem was passiert war, war es gut, wenn man jemanden hatte, der einem wichtig war. Und jetzt, wo sein Vater sie hier sah, machte er sich bestimmt auch genug Sorgen. Es war noch einmal gut gegangen, ja, es war ihr nicht mehr passiert, aber der Gedanke alleine daran, was hätte passieren können, reichte vermutlich. Das zeigte ihm einmal mehr, dass er froh war, zur richtigen Zeit hier gewesen zu sein, um das zu stoppen. Egal, was mit ihm passiert war. Er würde auch wieder werden, es waren keine langbleibenden Verletzungen. Es sah einfach nur ein wenig blöd aus und würde sich innerhalb von ein paar Tagen erledigen. Lust auf großartige Nachfragen hatte er jedoch nicht und als jemand, der mit seiner Fußballkarriere in der Öffentlichkeit stand, wusste er, dass Fragen kommen würden. Man könnte schließlich auch behaupten, er hätte sich mit irgendwelchen Fans geprügelt, weil sie ihn genervt hätten oder was auch immer, selbst wenn er nicht einmal der Typ dafür war.

Declan wollte gerade darauf antworten, als der ihn befragende Polizist allerdings zur Seite genommen wurde. Er fuhr sich kurz über die Lippe. Schön angeschwollen und eine sanfte Blutspur benetzte seinen Finger. Er konnte nichts dafür, dass er nun die Augenbraue hob, als ihn die beiden Polizisten musterten, fast schon ein wenig, als würden sie alles in Frage stellen. Wäre ihm nicht passiert, würde er noch im verschwitzten Trikot herumlaufen. “Ich spiele für Arsenal, also für die Heimmannschaft und es gibt da niemanden, der mich begleiten muss….” Eigentlich war er gerade noch drauf aus gewesen, seinen Namen zu nennen, als der Rettungssanitäter auftauchte, der ihn anscheinend erkannte. Sein Blick wanderte nochmals kurz zu den Polizisten. “Declan Rice.”, meinte er nun an sie gewandt. “Notarzt ist in Ordnung, die Mannschaftsärzte sind gerade sicherlich noch mit meinen Kollegen beschäftigt, alles gut.” Was für ein verdammt aufregender Tag das doch war…
Ersatzspieler
Ersatzspieler
Legende
Legende

Anzahl der Beiträge : 115

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten